Startseite
  Archiv
  Zur 2. CHINCHILLA HOMEPAGE
  Unsere Chinchillas
  Abgabetiere
  Der Regenbogen
  Ernährung
  Kräutertabelle
  Handaufzucht
  Biologie & Herkunft
  Die Anden
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chinchillas

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUE HP!!!!

WICHTIG!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue HP & diese wird nicht mehr

auf dem laufenden Gehalten.

Würde mich freuen wenn ihr sie Euch mal anschaut
Es wäre auch super wenn ihr die Verlinkungen

zur dieser HP löscht & stattdessen den Link

der neuen HP einsetzt

Vielen lieben Dank; Sonja

www.chinchilla-kiel.npage.de

 

23.2.09 00:01


Werbung


Abgabetiere aktualisiert

Hallo ihr Lieben,


habe meine Seite von den Abgabetieren erneuert.
Also wer lust hat, kann gerne mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

Sonja

17.10.07 14:03


E-mail Adresse geändert

Hallo ihr Lieben,
habe eine neue E-mail Adresse, da ich in meinem bisherigen Postfach keine E-mails mehr entfangen kann???!!!
Deswegen ist hier nun meine Neue.
Dankeschön^^
Viele liebe Grüße Sonja
16.5.06 14:19


Tages Guck

Nachwuchs von Uleika
Endlich war es soweit. Am Samstag dem 25.03.06 ist Uleika (Ebony Scheckin), die schon ein Kampfgewicht von über 1200g hatte geplatzt. Sie schenkte uns ein ziemlich buntes Quatett.

Aber seht selbst:

 


Es sind 1 Böckchen & 3 Weibchen

 

28.3.06 19:34


Tages Guck

Nachwuchs
Heute haben uns Browny (Brown White) und Wilson (Homo Ebony) ein kleines Mädchen geschenkt.
Sie ist schon richtig frech mit ihren 48g.


                                                                  

Zu Uleikas Schwangerschaft
Haben heute mal Uleika gewogen und sie platzt schon aus allen Nähten.Sie hat nächste Woche Stichtag und wiegt jetzt 1087g.

 momentag liegt sie immer so rum


                                                                                                   
Jolly-Jumper

Der Violettschecken "Jolly-Jumper" wächst prima (wiegt jetzt 98g) und er hat immer nur blödsinn im Kopf.


18.3.06 18:43


Mein 18. Geburstag ;)

Endlich is der Tag gekommen, ich bin 18 Jahre alt geworden & gehöre jetzt endlich zu den Großen
Fühle mich aber nicht großartig verändert...mir wurde immer gesagt das ist ein riesen Schritt, ein warnsinns Ereigniss in deinen Leben?!
Aber  mehr als Praxisgebühren habe ich noch nicht erleben dürfen.


Mal schaun was das Leben jetzt für mich bereit hällt!
Ich freu mich & lass mich überraschen^^

Sonja

16.3.06 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung